Angebote

Leistungen im Überblick

  • Medienbereich/Shootings etc.

Die Preise für Film, Fotoproduktionen etc. sind eingeteilt in Halbtages/Ganztagesgagen. Für kurze Buchungen werden auch Stundengagen festgelegt.

  • Workshops

Ein privater Workshop mit Tipps vom Profi. Lerne wie du dich selbst perfekt schminkst und deine Vorzüge betonen kannst.
Dieses Angebot ist als Einzelstunde sowie in Gruppen als „Make-up Party“ buchbar. Preise der „Make-up Partys“ sind abhängig von der Personenanzahl.

  • Event Make-up

Du hast einen Ball, eine Geburtstagsfeier oder eine Weihnachtsfeier? Ganz egal welches Event, lass dich vom Profi verschönern mit dem perfektem Haar und Make-up Look.

  • Brautstyling / Bride & Bridemaids

Das wichtigste an diesem Tag ist, dass die Braut entspannt ist und sich total auf die Menschen in ihrer Umgebung verlassen kann. Daher biete ich grundsätzlich immer einen Probetermin an, in dem ich mir intensiv Zeit für dich nehme und dich berate. Haare und Make-up werden dann direkt geprobt und angepasst bis du zu 100 Prozent zufrieden bist. Am Tag der Hochzeit komme ich da hin wo du mich brauchst. Ich betreue dich und helfe dir wo ich nur kann, selbst wenn deine Nerven mit dir durchgehen. An diesem Tag sorge ich dafür, dass du mit vollem Selbstbewusstsein und voller Glück vor den Altar treten kannst.